Personalreferent (m/w) in der Entgeltabrechnung

Automobilindustrie

Stuttgart

Cannstatter Strasse 46

emilfrey.de

Personalreferent (m/w) in der Entgeltabrechnung Emil Frey Gruppe Deutschland Stuttgart Bearbeitung der Entgeltabrechnung; Abstimmen mit externen Partnern (Krankenkassen etc.) in allen relevanten Fragestellungen; verantwortlich für das Melde- und Bescheinigungswesen; Pflege der Mitarbeiterstammdaten in den Systemen.

Die Bietet Innerhalb Der Automobil­branche Eine Einzigartige Angebotspalette An 89 Standorten Bundes­weit Sie Agiert Als Automobilhändler Für 24 Marken Und Ist Außerdem Exklusiver Importeur Der Fahrzeugmarken Subaru Und Mitsubishi Der Großhandel Mit Teilen Und Zubehör Sowie Logistik- Und Finanzdienst­leistungen Runden Das Portfolio Der Unternehmens Mit Aktuell Rund 4600 Mitarbeitern Ab In Der Services Gmbh Sind Sämtliche Back-office-funktionen Der Operativen Gesellschaften Der Zentralisiert Innerhalb Des Unternehmensbereiches Services Gmbh Suchen Wir Für Den Standort Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferent (m/w) In Der Entgeltabrechnung Aufgaben: Bearbeitung Der Entgeltabrechnung Abstimmen Mit Externen Partnern (krankenkassen Etc) In Allen Relevanten Fragestellungen Verantwortlich Für Das Melde- Und Bescheinigungswesen Pflege Der Mitarbeiterstammdaten In Den Systemen Durchführen Allgemeiner Administrativer Aufgaben Erstellung Von Reports Und Statistiken Teilnahme An Hr-projekten Zur Optimierung Der Prozess Voraussetzung: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Evtl Mit Der Zusatzqualifikation Zur/zum Personalkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Erforderlich Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Steuer- Und Arbeitsrecht Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Mit Den Ms-office-anwendungen Und Idealerweise Auch Mit Sap Hcm Ausgeprägte Affinität Zu Zahlen Sowie Freude An Der Bewältigung Großer Datenmengen Und Administrativer Arbeit Freundliches Und Verbindliches Auftreten Teamplayer Weitere Informationen Unternehmen: Services Gmbh Stuttgart Zu Besetzen Ab: Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Gerne Herr Marco Bach Unter Der Telefonnummer +49 (0) 711 2803 - 2613 Stand: 20112017 Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Online Unter Wwwde/berufkarriere/bewerberportal/ Mit Der Kennziffer 00-2514 Zukommen Weitere Informationen über Unsere Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Personalreferent Personalreferat Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Buchführung Personalkaufmann Personalkaufleute Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Büroadministration Meldewesen Personaladministration Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Stammdatenpflege Datenverwaltung Reporting Berichtswesen Prozessverbesserung Prozessoptimierung Sozialversicherungsrecht Steuerrecht Fahrzeughandel Fahrzeughändler Automobilimport Fahrzeugimport Autoteile Automotive 70190 Stuttgart Baden-württemberg Ax69979by Personalreferent Personalreferat GehaltsbuchhalterGehaltsbuchhaltung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung BuchhalterBuchhaltung Buchführung Personalkaufmann PersonalkaufleuteBürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann KauffrauBürokommunikation Büroadministration MeldewesenPersonaladministration PersonalsachbearbeiterPersonalsachbearbeitung Stammdatenpflege DatenverwaltungReporting Berichtswesen ProzessverbesserungProzessoptimierung Sozialversicherungsrecht SteuerrechtFahrzeughandel Fahrzeughändler AutomobilimportFahrzeugimport Autoteile Automotive Emil Frey GruppeDeutschland 70190 Stuttgart Baden-Württemberg Personalreferent (m/w) In Der Entgeltabrechnung Bearbeitung Der Entgeltabrechnung Abstimmen Mit Externen Partnern (Krankenkassen Etc) In Allen Relevanten Fragestellungen Verantwortlich Für Das Melde- Und Bescheinigungswesen Pflege Der Mitarbeiterstammdaten In Den Systemen Stuttgart Personalreferent Personalreferat GehaltsbuchhalterGehaltsbuchhaltung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung BuchhalterBuchhaltung Buchführung Personalkaufmann PersonalkaufleuteBürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann KauffrauBürokommunikation Büroadministration MeldewesenPersonaladministration PersonalsachbearbeiterPersonalsachbearbeitung Stammdatenpflege DatenverwaltungReporting Berichtswesen ProzessverbesserungProzessoptimierung Sozialversicherungsrecht SteuerrechtFahrzeughandel Fahrzeughändler AutomobilimportFahrzeugimport Autoteile Automotive Emil Frey GruppeDeutschland 70190 Stuttgart Baden-Württemberg

Personalreferent (m/w) in der Entgeltabrechnung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Esslingen am Neckar)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) gemäß §7 KiTaG
   Gemeinde Hohenstadt (Drackenstein)

Familien-, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger /-in (m/w/d) Koordinierende Kinderschutzs
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Deutschland GmbH Dialysezentrum Wetzlar Mitte (Wetzlar)